Endstand: FSV 1:1 Borussia Brandenburg

Torschütze: Elias Schütt

Am vergangenen Wochenende starteten die A-Junioren des FSV in die neue Saison mit einem hart erkämpften 1:1-Unentschieden gegen Borussia Brandenburg. Vor heimischer Kulisse zeigte die neu formierte Mannschaft eine überzeugende Leistung und konnte den ersten Punkt der Saison einfahren.

Von Beginn an waren die FSV-Spieler um Kapitän Ilai Rohnke die spielbestimmende Mannschaft. Trotz eines starken Auftritts gerieten sie jedoch nach einem Konter in der ersten Halbzeit unglücklich in Rückstand. Ein Foul im Strafraum führte zu einem Elfmeter, den die Gäste sicher verwandelten.

Nach der Pause drehte der FSV weiter auf und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Schließlich war es Elias Schütt, der eine der vielen Gelegenheiten nutzte und den verdienten Ausgleich erzielte.

Insgesamt zeigte die Mannschaft eine starke Leistung. Trotz des Rückstands ließ sich die neu formierte Truppe nicht entmutigen und kämpften bis zum Schluss um den Punkt. Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

Gute Besserung!

Leider mussten drei Spieler verletzungsbedingt das Spiel vorzeitig beenden. Wir wünschen ihnen eine schnelle Genesung und hoffen, sie bald wieder auf dem Platz zu sehen.