Endstand: Saarmund 1:3 FSV

Torschütze: 2x Devid, 1x Lukas

Die A-Jugend des FSV Groß Kreutz zeigte am vergangenen Wochenende eine beeindruckende Leistung und sicherte sich trotz Unterzahl einen 3:1-Auswärtssieg gegen Saarmund. Nach einer torlosen ersten Halbzeit drehten die Jungs im zweiten Durchgang auf und bewiesen erneut ihren Teamgeist und Kampfeswillen.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten beide Teams keine Tore erzielen. Doch in der zweiten Halbzeit nahm das Spiel an Fahrt auf, und der FSV fand den Weg zum Erfolg. Devid schnürte einen Doppelpack.

Trotz zahlreicher Ausfälle zeigte die Mannschaft eine geschlossene und kämpferische Leistung. Der Zusammenhalt und die Entschlossenheit waren deutlich zu spüren – hier wächst etwas Besonderes heran!

Gute Besserung!

Leider gab es auch unschöne Momente: Sam zog sich einen Fußbruch zu, und Romeo erlitt einen Bruch des Handgelenks. Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Genesung und Romeo viel Erfolg bei seiner bevorstehenden OP.