Endstand: SG Turbine Golzow 4:5 FSV

Torschütze: 3x Oskar, 1x Lukas, 1x Tim

In einem packenden E-Jugend-Spiel setzte sich die E1 des FSV Groß Kreutz mit einem 5:4-Auswärtssieg gegen Golzow durch. In der letzten Minute erzielte Oskar den viel umjubelten Siegtreffer und krönte damit eine beeindruckende Mannschaftsleistung.

Nach einem frühen Rückstand bewies das Team großen Kampfgeist und konnte das Spiel noch vor der Pause auf 2:2 drehen. Tim und Oskar erzielten die Treffer, die den FSV zurück ins Spiel brachten. Nach der Pause kam die Mannschaft dann richtig in Fahrt: Mit zwei  Toren von Oskar und Lukas stellte die E1 auf 4:2.

Doch Golzow gab nicht auf und kam durch zwei einfache Fehler in der Abwehr noch einmal heran. Das Spiel schien auf ein Unentschieden hinauszulaufen, bis Oskar in der letzten Minute zuschlug und mit seinem dritten Tor den 5:4-Sieg perfekt machte.

Glückwunsch an die Mannschaft für diese kämpferische Leistung und den verdienten Sieg! Weiter so!