Endstand: FSV 2:3 SV Alemania 49 Fohre

Torschützen: 2x David

In einem spannenden Spiel musste unsere Erste Mannschaft eine knappe 2:3-Niederlage gegen Fohrde hinnehmen. Nach einem frühen Rückstand zeigte das Team viel Moral und drehte das Spiel zunächst auf 2:1, bevor Fohrde noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielte.

Starke Chancen in Halbzeit zwei

In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft durch Flori, Hannes und David mehrere vielversprechende Gelegenheiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Leider fehlte das nötige Quäntchen Glück, um die Chancen zu verwerten.

Kurz vor dem Ende gelang den Gästen dann der „lucky Punch“ – Fohrde traf zum 2:3 und sicherte sich damit den Sieg.

Blick nach vorne: Pokalspiel am Donnerstag

Bereits am Donnerstag hat das Team die Chance, es besser zu machen. Im Pokalspiel empfängt der FSV Premnitz und wird alles daran setzen, die Niederlage wieder gutzumachen.