Endstand: Blau Gelb II 1:3 FSV

Torschützen: 2x Joel, 1x Eigentor

Nach der deutlichen Niederlage im Testspiel gegen Blau-Gelb hatte die Mannschaft von Trainer Andy Dann gestern die Gelegenheit zur Revanche – und nutzte diese eindrucksvoll. Ein Eigentor der Gastgeber brachte den FSV Groß Kreutz früh in Führung. Zu allem Unglück für Blau-Gelb mussten sie kurz darauf auch noch eine rote Karte hinnehmen.

Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Joel mit einem platzierten Schuss auf 2:0. Die Gastgeber kamen jedoch kurz nach Wiederanpfiff zurück ins Spiel und verkürzten auf 1:2. Doch der FSV behielt die Nerven und ließ sich nicht beirren: Erneut war es Joel, der mit seinem zweiten Treffer den Sack zu machte und den 3:1-Endstand besiegelte.

Trotz personeller Probleme sicherten sich die Mannen von Andy Dann drei wichtige Punkte gegen die favorisierten Gastgeber. Ein starkes Spiel und eine hervorragende Mannschaftsleistung, die allen Grund zum Feiern gibt.

Herzlichen Glückwunsch, Männer! Weiter so!