Endstand: FSV 1:2 BSC Rathenow

Torschütze: 1x Marius Hübner

In einem intensiven Pokalspiel am Kleinbahndamm musste sich der FSV knapp mit 1:2 gegen den Kreisligisten BSC Rathenow geschlagen geben. Trotz einer starken Leistung unserer Mannschaft fiel die Entscheidung erst in der Nachspielzeit zugunsten der Gäste.

Knapper Rückstand zur Pause

Die favorisierten Gäste aus Rathenow konnten in der ersten Hälfte in Führung gehen, doch der FSV hielt das Spiel offen und zeigte von Beginn an, dass man auch gegen den Kreisligisten mithalten konnte. Trotz einiger Chancen blieb es zur Halbzeit beim 0:1.

Hübner gleicht aus – Entscheidung in letzter Sekunde

Im zweiten Durchgang belohnte sich der FSV für seinen Einsatz: Marius Hübner erzielte den verdienten Ausgleich und brachte die Spannung zurück ins Spiel. Beide Teams erspielten sich in der Folge weitere gute Chancen, aber weder der FSV noch die Gäste konnten diese nutzen – bis kurz vor dem Schlusspfiff. In der letzten Aktion des Spiels erzielte Rathenow das goldene Tor und sicherte sich das Weiterkommen.

Fazit: Starke Leistung trotz Niederlage

Auch wenn das Ausscheiden bitter ist, zeigte der FSV eine starke Leistung und bot dem Kreisligisten über 90 Minuten Paroli. Jetzt gilt es, den Fokus auf die Liga zu richten und dort weiter wichtige Punkte zu sammeln.

Weiter geht’s, FSV!