Endstand: FSV II 7:2 ESV Kirchmöser II

Torschützen: 5x Alex, 2x Basti

Die Zwote hat im dritten Saisonspiel endlich den ersten Sieg eingefahren und ESV Kirchmöser II mit einem deutlichen 7:2 vom Platz gefegt. Nach zwei Niederlagen in den ersten Spielen zeigte die Mannschaft von Trainer Mirko Rohnke eine dominante Vorstellung vor heimischem Publikum.

Bereits früh in der Partie stellte Alex die Weichen auf Sieg. Mit einem Doppelpack in der 19. und 28. Minute brachte er die Zwote in eine komfortable Position. Basti legte kurze Zeit später nach und erhöhte auf 3:0, bevor Alex erneut zuschlug und noch vor der Halbzeit auf 4:0 stellte.

In der zweiten Halbzeit ließ das Team nicht nach. Basti erhöhte auf 5:0, und Alex traf zum vierten und fünften Mal, was den Zwischenstand auf 7:1 schraubte. Die Gäste aus Kirchmöser konnten zwar zwei Tore erzielen, doch der Sieg von unserer Zwoten geriet nie in Gefahr.

Ein wichtiger Sieg für die Zwote nach dem schwierigen Saisonstart!

Am kommenden Sonntag trifft die Zwote im Auswärtsspiel auf den SV Empor Brandenburg.