Da es am Wochenende terminlich nicht gepasst hat, wurde das Spiel der E2 gegen die E2 aus Schenkenberg auf Donnerstag gelegt. Mit einer gut besetzten Truppe reiste man in den Nachbarort. Leider hatte Schenkenberg wohl mehr Personalprobleme und setzte drei Spieler aus der E1 in der E2 ein.

Schenkebrg kam gut in die Partie und führte nach 10 Minuten mit 3:0. Danach konnten die Groß Kreutzer aber immer mehr Spielanteile für sich gewinnen und der starke Lukas H. brachte die E2 mit einem Doppelpack auf 3:2 heran. Zwei leichte Fehler ermöglichte dann für Schenkenberg die 5:2 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit das exakt gleiche Bild. Starker Beginn von Schenkenberg, danach hätte Groß Kreutz noch deutlich mehr Tore schießen müssen. Am Ende waren es Oskar H. und Tim S., die noch für Groß Kreutz einnetzten. (10:4)

Trotz des Ergebnisses, sah das schon nach richtig gutem Fußball aus. Die E2 ist eine sehr ausgeglichene Truppe, die mit sehr viel Einsatz und Spaß in die Spiele geht! Da freut man sich schon auf kommenden Donnerstag, wenn es gegen Glindow geht!