Endstand: FSV 11:1 Stahl Brandenburg

Torschützen: 4x Tim, 2x Oskar, 2x Lukas, 1x Hugo, 1x  Eddi, 1x Luuk

Unsere Mannschaft bleibt weiterhin auf Erfolgskurs und sichert sich im dritten Spiel den dritten Sieg. Gegen die 3. Mannschaft von Stahl zeigten die Jungs eine beeindruckende Leistung und setzten sich am Ende klar mit 11:1 durch.

Starke Defensivarbeit in der ersten Halbzeit

Bereits in der ersten Halbzeit legte das Defensivduo Leo und Eddi den Grundstein für den Erfolg. Die beiden Abwehrspieler ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen und sorgten dafür, dass unsere Mannschaft in der Defensive stabil blieb. Gleichzeitig zeigte das Team im Angriff eine überragende Effizienz und ging mit einem komfortablen 6:0 in die Halbzeitpause.

Tim glänzt in Halbzeit zwei

In der zweiten Halbzeit war es vor allem Tim, der für klare Verhältnisse sorgte. Mit einer starken Leistung trug er maßgeblich zum Erfolg bei und steuerte insgesamt vier Tore bei. Doch auch die anderen Spieler zeigten sich torgefährlich: Oskar und Lukas trafen jeweils doppelt, während Hugo, Eddi und Luuk mit je einem Treffer das Endergebnis komplettierten.

Mit diesem überzeugenden 11:1-Erfolg setzen die Jungs ihre Siegesserie fort und blicken optimistisch auf die kommenden Herausforderungen.