Das Jahr 2024 wird für unseren Verein das Jahr des Bauens. Nach der starken Mitgliederentwicklung sollen nun auch die Rahmenbedingungen Stück für Stück mitwachsen. Getreu dem Motto „Sport für die ganze Familie“ soll auch unser Sportplatz ein „sportlicher Treffpunkt für die ganze Familie“ werden.

Neben der Fertigstellung des Sporthauses, entsteht ein Kletterbereich mit 4 Klettertürmen ab 3 Jahren und ein Kunstrasen Multispielfeld für Basketball, Volleyball, Badminton, Fußballtennis, Fitness und Fußball. Eine 40×20 Meter Beachfläche zur multifunktionellen Nutzung für Beachhandball, Beachsoccer und Beachvolleyball wird ebenso errichtet. Der bereits errichtete Kletterbereich ab 6 Jahren, Tischtennisplatten, Beschattungen und zweckmäßige Sitzgelegenheiten werden den Bereich abrunden.

Bei der Realisierung kann auch jedes Mitglied kräftig mit anpacken!

Am 16.03.2024 wird es viele Handgriffe rund um diese Vorhaben geben, wo wir viele Helfer benötigen.

Also den Termin schon mal fest einplanen!