Am Kleinbahndamm gibt es eine besondere sportliche Überraschung: 17 offizielle Matchbälle der Europa- und Conference League, die zuvor von den Profis des 1. FC Union Berlin genutzt wurden, rollen nun auf dem Platz des FSV Groß Kreutz.

Dieses großzügige Geschenk ist eine besondere Anerkennung unseres Partnervereins aus Köpenick für die langjährige Zusammenarbeit in der Sportförderung. Seit 2019 setzen der FSV Groß Kreutz und die Eisernen gemeinsame Projekte um, darunter Bildungsveranstaltungen und Fußballcamps, die für beide Vereine ein voller Erfolg sind.

Die Profis wie Jamie Leweling, Sheraldo Becker, Christopher Trimmel oder Rani Khedira trainierten mit dem runden Leder. Jetzt weht ein Hauch vom Europapokal am Kleinbahndamm.

Wir bedanken uns bei Union Berlin für diese besondere Geste und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!