Eintracht 90 Babelsberg – FSV Groß Kreutz 3:3 (0:2)

Torschützen: Philipp, Tim S., Joel

Die Erste sammelt den ersten Punkt auswärts ein und ärgert sich über die Schlussphase. Der FSV musste sich auswärts zurecht finden, konnte dann aber mit den Toren von Philipp und Tim S. an Sicherheit gewinnen. Zu Beginn des 2. Durchgangs dann erneut der Tiefschlaf wie in der Vorwoche. Der schnelle Anschlusstreffer brachte die Gastgeber wieder ins Spiel. Joel besorgte nach Vorarbeit von Tim L. in der 63. Minuten aber wieder die 2 Toreführung. Der „seltsame“ Platzverweis für Marius in der 73. Minute stellte die Partie dann komplett auf den Kopf. Tim S. hatte zwar noch die sehr aussichtsreiche Gelegenheit den Deckel drauf zu machen aber stattdessen schafften die Gastgeber in den Schlussminuten tatsächlich noch 2 Tore.

Fazit:

Einen Tag darf man sich ärgern, jetzt geht es weiter. Diese Erfahrung sollte man jetzt mitnehmen und gegen die Potsdamer Kickers konsequent aufspielen. Weiter gehts Jungs!