FSV – SpG Optik Rathenow/ Premnitz II 4:3 (4:2)

Nichts für schwache Nerven am Kleinbahndamm. Der Gegner spielt eine Liga höher und hatte auch noch ein paar Spieler der Ersten zur Verstärkung dabei. Früh ging das Team um Kapitän Hirsch in Rückstand. Doch David konnte nach schönen Pass von Patrick den Ausgleich erzielen. Nur wenig später dann sogar die Führung durch Tim L. per Kopf.

Die Führung hielt leider keine 5 Min., weil der Zugriff in der Aktion fehlte. Erneut David und diesmal Hannes sorgten dann noch vor der Halbzeit für eine 2 Toreführung.

Halbzeit 2 war es dann ein Anrennen der Gäste, die mit vielen guten Einzelspielern immer wieder gefährlich wurden. Der Anschlusstreffer 10 Min. vor Schluss brachte dann nochmal ordentlich Spannung rein. In den letzten Min. klärte Keeper Enrico Müller mehrfach überragend. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Pokalrunde!