Platzwarte zählen zu den wahren Helden hinter den Kulissen, egal ob im Breiten- oder Leistungssport! Deutschlandweit wurden durch Toom Baumarkt jetzt die besten Platzwarte gesucht.

Detlef Müller ist seit über 40 Jahren hinter den Kulissen der Chef am Kleinbahndamm! Er kennt jeden Winkel auf dem Sportplatz und hat mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit schon so vielen Generationen den Sport ermöglicht. Aktuell ist er auch bei allen baulichen Vorhaben der Dreh- und Angelpunkt. DANKE, dass es dich gibt.

Bei der Nominierung zum besten Platzwart im Land Brandeburg konnte sich Detlef gegen 70 weitere nominierte Platzwarte in Brandenburg durchsetzen! Wahnsinn! Am gestrigen Tag gab es die offizielle Ehrung. Neben dem Titel erhielt Detlef auch 500 € von Toom-Baumarkt. Auch der Verein erhielt eine Unterstützung von 5.000 €, die direkt in das Vereinsgelände fließt.

Der Bürgermeister, Reth Kalsow zählte zu den ersten Gratulanten und hatte neben vielen anerkennenden Worten auch ein Präsent für Detelf dabei!

Und auch unser Partnerverein, der 1. FC Union Berlin hat eine Überraschung für Detlef. Weitere Infos folgen 🙂