Erste sichert den Klassenerhalt

Nach einer spannenden Saison haben wir es geschafft: Die Erste hat sich erfolgreich den Klassenerhalt gesichert. Mit Kampfgeist und Teamwork haben wir unsere Ziele erreicht und sind stolz auf diese Leistung!

Zwote holt so viel Punkte, wie in den letzten 3 Spielzeiten in Summe

Ein starkes Jahr für die Zwote: Mit guten Leistungen haben wir in dieser Saison so viele Punkte geholt wie in den letzten drei Spielzeiten zusammen. Das ist ein klarer Beweis für den Zusammenhalt und die Entwicklung im Team!

ü-32 holt mehr Punkte als in der Debüt-Saison

Auch die ü32 Mannschaft hat Großes geleistet. Im Vergleich zur Debüt-Saison haben wir mehr Punkte eingefahren.

Torschützenkönige 2023/2024

Da isser! Egal, ob 11 oder 45 Meter. Tom beförderte das runde Leder aus ruhender Position in dieser Saison spektakulär und zielsicher ins Netz und ergatterte sich damit den Titel „Torschützenkönig 2023/24“

Torschützenkönig der Zwoten wird Sebastian mit überragenden 12 Buden!

Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Saison ist vor der Saison

Mit diesen Erfolgen im Rücken blicken wir voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit. Wir starten mit drei Teams im Großfeldbereich.

Wer noch Lust hat, Teil unseres Teams zu sein, meldet sich direkt unter 015115201948