Unsere langersehnte Multifunktionsanlage für Fußball, Basketball, Volleyball, Badminton, Ballschule und Fitness wird zur Realität!

Es ist ein großer Schritt für unseren Verein, denn der Court wird generationsübergreifend viele sportliche Aktivitäten in Anleitung oder in Eigeninitiative ermöglichen.

Insbesondere bei den Kindern erhoffen wir uns, dass sie nach der Schule dann den Weg zum Sportplatz dem virtuellen Soccen vorziehen.

Die Kosten für die Realisierung liegen bei 130.537,05 €. Das Vorhaben wird zu 90% durch das Förderprogramm Zusammenhalt in kleinen Gemeinden von der Staatskanzlei Potsdam gefördert. Der Eigenanteil wird durch den Verein und folgende Unterstützer gewährleistet: MBS, e.dialog Netz GmbH, Baum Schmidt GmbH, Breman GmbH, HKL Baumaschinen GmbH, Victoria Apotheke, Daniel Lüdtke Installation und Heizungsbau und SBS GmbH.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Fertigstellung ist auf den 31.08.24 terminiert und eine offizielle Eröffnung im Rahmen des Campings am Kleinbahndamm am 07.09.24 um 11.30 Uhr vorgesehen.