Beim F2/3-Leistungsvergleich in Deetz konnte die 1. Mannschaft des FSV Groß Kreutz einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Nach einer spannenden Turnierrunde musste sich das Team erst im Neunmeterschießen knapp dem Gastgeber geschlagen geben.

Gute Leistung aller Teams

Neben der tollen Platzierung der 1. Mannschaft, die sich durch spannende Spiele bis ins Finale kämpfte, zeigte auch die 2. Mannschaft des FSV trotz des 5. Platzes eine starke Leistung. Besonders wichtig: Beide Teams sammelten wertvolle Erfahrungen, die ihnen im weiteren Saisonverlauf zugutekommen werden.

Glückwunsch an die 1. Mannschaft für den 2. Platz und an beide Teams für ihre starke Leistung! Weiter so, FSV!