Wir haben schon einiges erlebt in den letzten Jahren aber der heutige Arbeitseinsatz war schon etwas ganz Besonderes! Aus allen Sektionen pilgerten die Mitglieder zum Arbeitseinsatz, um den nächsten Meilenstein für das Sportgelände zu setzen.

Aus dem Busch wird ein neuer Bewegungsbereich!

Der bisher zugewucherter und somit ungenutzter Bereich wird zukünftig viele Generationen für sportliche Aktivität begeistern. Es entsteht ein 110 m2 großes Kletter- und Spielareal ab 3 Jahren, feste Tischtennisplatten und eine zusammenhängende 800 m2 große Beachfläche, die für Beachvolleyball, Beachhandball und Beachsoccer genutzt werden kann. Des Weiteren entstehen verschiedene Outdoorsitzbereiche, die nehmen der sportlichen Aktivität zum Verweilen einladen.

Ein riesen Dankeschön geht an Decker Gala Bau, Tegla, Baumschmidt und Bauer Hintze, die die notwendigen Gerätschaften zur Verfügung gestellt haben. KLASSE!

Und auch ein riesen Dankeschön an alle Helfer! Wir machen es uns schön auf unserem Sportplatz! 🙂